CEC-Teilnahme an der 10. Fachkonferenz: Technische Sauberkeit des SV-Veranstaltungen

[16.05.2019]

Neben informativen Fachvorträgen von Experten über partikuläre Verunreinigungen konnten am CEC-Ausstellerstand zahlreiche interessante Kontakte geknüpft werden.

Oft sind kaum sichtbare Partikel Ursache für Systemausfälle in der Produktionskette der Automobil-, Maschinenbau- und Medizinindustrie. Immer mehr Firmen beschäftigen sich deshalb mit Technischer Sauberkeit. Bei der 10. Fachkonferenz: Technische Sauberkeit in Montage- und Produktionsprozessen des SV-Veranstaltungen am 15. und 16. Mai 2019 in Berlin gab es informative Fachvorträge zu den Problematiken von partikulären Verunreinigungen auf sensiblen Bauteilen. Besonders stand die Technische Sabuerkeit in den Bereichen Automotive, Elektronik und Medizintechnik im Fokus.

Auch das CEC war bei der Veranstaltung in Berlin mit einem Ausstellerstand vertreten und konnte sowohl zahlreiche interessante Kontakte zu den Konferenzteilnehmern knüpfen, als auch dabei die Mitglieder des CEC-Netzwerks repräsentieren.