CEC-Teilnahme am 2. Gläser Expertentag der Gläser GmbH

[25.06.2019]

Auch in diesem Jahr war das CEC wieder beim Gläser Expertentag vertreten und konnte am CEC-Ausstellerstand zahlreiche interessante Kontakte geknüpfen.

Die Fachveranstaltung am 25. Juni 2019 in Horb am Neckar beinhaltete aktuelle Beiträge von namhaften Dozenten über Lösungen und Praxisbeispielen aus den verschiedenen Bereichen der Technischen Sauberkeit. Besonders stand der Erfahrungsaustausch rund um die aktuellen Themen aus der Technischen Sauberkeit im Mittelpunkt.

Auch das CEC war bei der Veranstaltung in Horb am Neckar mit einem Ausstellerstand vertreten und konnte sowohl zahlreiche interessante Kontakte zu den Konferenzteilnehmern knüpfen, als auch dabei die Mitglieder des CEC-Netzwerks repräsentieren.

CEC-Teilnahme am 2. Gläser Expertentag der Gläser GmbH
Nach oben scrollen