Neue Vorstandschaft auf der Online-Mitgliederversammlung 2020 gewählt

[25.11.2020]

Auf der ersten Online-Mitgliederversammlung des CEC wurde Herr Matthias Schnabel zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Aufgrund der pandemischen Lage in diesem Jahr und dem damit verbundenen Ausfall von Präsenzveranstaltungen erfolgte die ordentliche Mitgliederversammlung des CEC erstmalig im Online-Format.

Im Zuge der Neuwahlen der Vorstandschaft wurde Herr Matthias Schnabel (D.O.K. GmbH) von den Mitgliedern in das Amt des Vorstandsvorsitzenden gewählt. Als stellv. Vorsitzender wurde Herr Ralf Nerling (Nerling Systemräume GmbH) gewählt. Im weiteren Vorstandskreis wurden Frau Prof. Dr. Juliane König-Birk (Hochschule Heilbronn) und Herr Benjamin Schweizer (Stadt Leonberg) bestätigt. Ergänzt wurde der weitere Vorstandskreis mit Herr Robert Scheurle (SITA Messetechnik GmbH).

Das CEC bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung und wünscht der neu gewählten Vorstandschaft viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.