CEC-Gemeinschaftsstand auf der parts2clean 2021 in Stuttgart

[07.10.2021]

Endlich wieder Live-Messen vor Ort – auch das CEC hat sich mit seinem CEC-Gemeinschaftsstand auf der Branchenmesse parts2cean 2021 in Stuttgart präsentieren können.

Am Ende hat sich das Risiko mit der Anmeldung des Ausstellerstandes im Vorfeld der parts2clean ausgezahlt. Die Messe konnte nach eineinhalb Jahren Zwangspause als eine der ersten Live-Messen vor Ort unter entsprechenden Hygienerichtlinien stattfinden.

Vom 05.-07.10.2021 konnten sich zahlreiche Messebesucher am CEC-Gemeinschaftsstand über unser Netzwerk und unsere Aktivitäten informieren. Es war schön, bekannten Gesichtern endlich wieder real gegenüberzustehen, aber auch neue Kontakte knüpfen zu können. Zusammen mit unseren Mitausstellern Nerling Systemräume GmbH, Olympus Soft Imaging Solutions GmbH, SITA Messetechnik GmbH und Sporer Maschinenbau GmbH blicken wir vom CEC auf einen erfolgreichen Messeauftritt mit interessanten Gesprächen am CEC-Gemeinschaftsstand zurück.

Auch in 2022 plant das CEC wieder einen CEC-Gemeinschaftsstand auf der parts2clean unter dann hoffentlich wieder planbareren Voraussetzungen. Das CEC freut sich bereits darauf.