Das CEC auf dem Fachkongress „Technische Sauberkeit in der Elektroindustrie“ der ZVEI-Akademie

[19.07.2022]

Das CEC war auf der Fachtagung „Technische Sauberkeit in der Elektroindustrie“ der ZVEI Akademie im ZVEI-Kongresszentrum in Frankfurt/M. präsent und hat Fragen zum Netzwerk, zur Branche und anstehenden Projekten beantwortet.

Neben informativen Beiträgen wurde die Studie zur Vergleichbarkeit von Reinigungs- und Extraktionsverfahren unter der Tagungsleitung unseres CEC-Mitglieds CleanControlling vorgestellt: verschiedene Reinigungstechnologien, verschiedene Extraktionsmethoden, deren Vergleichbarkeit und die daraus resultierenden Ergebnisse in einer Studie aufbereitet.

Erfreulicherweise war es auch wieder möglich in Präsenz mit unseren anwesenden CEC-Mitgliedern, bekannten und auch neuen Kontakten in den Austausch zu kommen und zu Netzwerken. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung und bis zum nächsten Mal.

Das CEC auf dem Fachkongress „Technische Sauberkeit in der Elektroindustrie“ der ZVEI-Akademie
Nach oben scrollen